Offline Marketing
Neben einem starken Online-Auftritt dürfen natürlich auch traditionelle Medien, wie zum Beispiel Print oder Radio, nicht außer Acht gelassen werden. Klassische Inserate in Zeitungen oder Werbeplatzierungen im Radio können vor allem auf regionaler Ebene erheblichen Einfluss auf die eigene Marke haben. Auch klassische Werbemittel, Sponsorings und Werbebanner können Sie bei Ihrem Markenauftritt stärken.
3 Ideen für Ihren Offline Auftritt!
Wie wäre es mit kleinen Giveaways zum Bewerben Ihrer Veranstaltung oder Ihrer Produkte? Merchandise-Artikel können Informationen über Ihr Unternehmen enthalten – zum Beispiel können Broschüren oder Anhänger an den Artikeln angebracht sein, die auf Ihre Website oder spezielle Angebote hinweisen.
Die Integration von PR-Artikeln in Printmedien in Ihren Medienmix kann Ihre Gesamtkommunikationsstrategie stärken. Printmedien ergänzen oft Online- und Social-Media-Maßnahmen und ermöglichen es Ihnen, die Offline-Zielgruppe zu erreichen.
Lokale Sponsoring-Möglichkeiten bieten eine tolle Möglichkeit seinen Bekanntheitsgrad in der Region zu stärken. Dies kann Ihre Präsenz in der Gemeinschaft stärken und positive Wahrnehmung schaffen.
Unsere Offline-Leistungen!
Die Werbemöglichkeiten, die sich offline anbieten sind scheinbar grenzenlos, dabei sieht man leicht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Wir helfen Ihnen sich darin zurecht zu finden und definieren gemeinsam mit Ihnen die ideale Strategie für Sie und Ihr Unternehmen! Sie möchten bereits einen ersten Geschmack unserer Leistungen bekommen? Dann klicken Sie sich gerne durch eine kleine Auswahl unserer Leistungen durch!
Sichtbarkeit ist wichtig, vor allem wenn man seine Marke in der Region stärken möchte! Dafür sind Werbemittel aller Art ideal dafür. Egal ob man das eigene Büro mit Kugelschreibern und Blöcken ausstattet oder ob man einen großen Werbebanner bei einer Veranstaltung platzieren möchte. Bei den Werbemitteln gibt es mittlerweile keine Grenzen mehr, egal was Sie suchen – wir setzen es für Sie um!
- Büroausstattung: Kugelschreiber, Blöcke, USB-Sticks, etc.
- Zum Weitergeben: Visitenkarten, Flyer, Folder, usw.
- Zum Verteilen: Gummibärchen, Lanyards, Jetons, etc.
- Zum Auffallen: Werbebanner, Bauzauntransparente, Werbetafeln, Beachflags usw.
- Da ist schon etwas für Sie dabei, oder Sie haben eine ganz andere ausgefallene Idee? Dann kontaktieren Sie uns doch gleich und vereinbaren Ihr unverbindliches Erstgespräch mit uns – wir sind gespannt auf Ihre Ideen!
Sponsoring ist vielen ein Begriff – sei es nun der Maturaball der örtlichen Schule oder bei einem Sportverein – Sponsoring kann so vielseitig sein! Wir unterstützen Sie gerne bei der Ausarbeitung Ihres Sponsoring-Konzepts und helfen auch bei der aktiven Akquise. Gemeinsam definieren wir Ihre Unternehmenspositionierung und die Zielgruppe, die Sie gerne ansprechen möchten. Darauf aufbauend finden wir die richtigen Sponsoring-Partner für Sie und Ihr Unternehmen!
Erhöhung der Markenbekanntheit: Durch Sponsoring können Sie Ihre Marke vor einem breiten Publikum präsentieren. Veranstaltungen oder Projekte, die gesponsert werden, ziehen oft Aufmerksamkeit von Medien und der Öffentlichkeit auf sich, was Ihre Sichtbarkeit erhöht.
Imageverbesserung: Indem Sie mit positiven Ereignissen oder Organisationen in Verbindung gebracht werden, können Sie Ihr Image verbessern. Wenn Sie mit Wohltätigkeitsorganisationen zusammenarbeiten oder umweltfreundliche Initiativen unterstützen, können Sie ein positives Image als sozial verantwortliches Unternehmen aufbauen.
Aufbau von Beziehungen und Netzwerken: Sponsoring ermöglicht es Ihnen, Beziehungen zu wichtigen Akteuren in Ihrer Branche aufzubauen. Dies kann sich langfristig als vorteilhaft erweisen und Geschäftsmöglichkeiten schaffen.
PR- und Medienexposition: Gesponserte Veranstaltungen und Projekte erhalten oft Medienberichterstattung. Dies kann dazu führen, dass Ihre Marke in den Nachrichten erscheint und Sie kostenlose PR erhalten.
Differentiation von Mitbewerbern: Sponsoring kann Ihr Unternehmen von Mitbewerbern abheben, insbesondere wenn Sie ein einzigartiges Sponsoring-Engagement eingehen, das Ihre Branche nicht oft sieht.
- Na, überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns doch gleich und vereinbaren Ihr unverbindliches Erstgespräch mit uns!
Marketing sells – PR tells! Public Relations beschreibt die Kommunikation der Öffentlichkeit gegenüber und darin spielt Pressearbeit eine wichtige Rolle! Aufgrund unseres gut gepflegten Netzwerks in der regionalen Medienbranche, bringen wir Ihre Pressemitteilung ideal unter die Leute! Auch beim Formulieren und Schreiben der Mitteilung selbst unterstützen wir Sie gerne!
- Eine gute Pressearbeit erhöht nicht nur die Bekanntheit Ihrer Marke, sondern kann auch das Image positiv beeinflussen.
- Wird positiv über Sie in den Medien berichtet, erhöht das auch Ihre Glaubwürdigkeit und steigert Ihren Bekanntheitsgrad.
- Durch Pressearbeit kann die breite Öffentlichkeit aufgeklärt werden – geben Sie den Leuten einen Blick hinter die Kulissen, geben Sie qualitative Informationen über das Unternehmen weiter, usw.
- Sie brauchen dabei Unterstützung? Dann kontaktieren Sie uns doch gleich und vereinbaren Ihr unverbindliches Erstgespräch mit uns!
Werbemittel
Sichtbarkeit ist wichtig, vor allem wenn man seine Marke in der Region stärken möchte! Dafür sind Werbemittel aller Art ideal dafür. Egal ob man das eigene Büro mit Kugelschreibern und Blöcken ausstattet oder ob man einen großen Werbebanner bei einer Veranstaltung platzieren möchte. Bei den Werbemitteln gibt es mittlerweile keine Grenzen mehr, egal was Sie suchen – wir setzen es für Sie um!
- Büroausstattung: Kugelschreiber, Blöcke, USB-Sticks, etc.
- Zum Weitergeben: Visitenkarten, Flyer, Folder, usw.
- Zum Verteilen: Gummibärchen, Lanyards, Jetons, etc.
- Zum Auffallen: Werbebanner, Bauzauntransparente, Werbetafeln, Beachflags usw.
- Da ist schon etwas für Sie dabei, oder Sie haben eine ganz andere ausgefallene Idee? Dann kontaktieren Sie uns doch gleich und vereinbaren Ihr unverbindliches Erstgespräch mit uns – wir sind gespannt auf Ihre Ideen!
Sponsoring
Sponsoring ist vielen ein Begriff – sei es nun der Maturaball der örtlichen Schule oder bei einem Sportverein – Sponsoring kann so vielseitig sein! Wir unterstützen Sie gerne bei der Ausarbeitung Ihres Sponsoring-Konzepts und helfen auch bei der aktiven Akquise. Gemeinsam definieren wir Ihre Unternehmenspositionierung und die Zielgruppe, die Sie gerne ansprechen möchten. Darauf aufbauend finden wir die richtigen Sponsoring-Partner für Sie und Ihr Unternehmen!
Warum Sponsoring eine ideale Marketing-Maßnahme sein kann?
Erhöhung der Markenbekanntheit: Durch Sponsoring können Sie Ihre Marke vor einem breiten Publikum präsentieren. Veranstaltungen oder Projekte, die gesponsert werden, ziehen oft Aufmerksamkeit von Medien und der Öffentlichkeit auf sich, was Ihre Sichtbarkeit erhöht.
Imageverbesserung: Indem Sie mit positiven Ereignissen oder Organisationen in Verbindung gebracht werden, können Sie Ihr Image verbessern. Wenn Sie mit Wohltätigkeitsorganisationen zusammenarbeiten oder umweltfreundliche Initiativen unterstützen, können Sie ein positives Image als sozial verantwortliches Unternehmen aufbauen.
Aufbau von Beziehungen und Netzwerken: Sponsoring ermöglicht es Ihnen, Beziehungen zu wichtigen Akteuren in Ihrer Branche aufzubauen. Dies kann sich langfristig als vorteilhaft erweisen und Geschäftsmöglichkeiten schaffen.
PR- und Medienexposition: Gesponserte Veranstaltungen und Projekte erhalten oft Medienberichterstattung. Dies kann dazu führen, dass Ihre Marke in den Nachrichten erscheint und Sie kostenlose PR erhalten.
Differentiation von Mitbewerbern: Sponsoring kann Ihr Unternehmen von Mitbewerbern abheben, insbesondere wenn Sie ein einzigartiges Sponsoring-Engagement eingehen, das Ihre Branche nicht oft sieht.
- Na, überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns doch gleich und vereinbaren Ihr unverbindliches Erstgespräch mit uns!
Pressearbeit
Marketing sells – PR tells! Public Relations beschreibt die Kommunikation der Öffentlichkeit gegenüber und darin spielt Pressearbeit eine wichtige Rolle! Aufgrund unseres gut gepflegten Netzwerks in der regionalen Medienbranche, bringen wir Ihre Pressemitteilung ideal unter die Leute! Auch beim Formulieren und Schreiben der Mitteilung selbst unterstützen wir Sie gerne!
Was bringt mir gute Pressearbeit?
- Eine gute Pressearbeit erhöht nicht nur die Bekanntheit Ihrer Marke, sondern kann auch das Image positiv beeinflussen.
- Wird positiv über Sie in den Medien berichtet, erhöht das auch Ihre Glaubwürdigkeit und steigert Ihren Bekanntheitsgrad.
- Durch Pressearbeit kann die breite Öffentlichkeit aufgeklärt werden – geben Sie den Leuten einen Blick hinter die Kulissen, geben Sie qualitative Informationen über das Unternehmen weiter, usw.
- Sie brauchen dabei Unterstützung? Dann kontaktieren Sie uns doch gleich und vereinbaren Ihr unverbindliches Erstgespräch mit uns!